Passivmitgliederanlass IQPlus

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Sacha Bühler, Präsident Verein IQPlus (Freitag, 15 September 2017 18:51)

    Ich freue mich auf unseren Passivmitgliederanlass. Ich bin überzeugt, dass dies eine tolle Sache gibt.

  • #2

    Pti Eilers (Samstag, 16 September 2017 22:31)

    Der Vereinsanlass vom 16.9. war ein voller Erfolg. Die Stadtführung zum Thema Pest war der Hammer. Das anschliessende Essen im Hotel Eden war auch super. Freue mich auf nächstes Jahr...

  • #3

    Daniel, Au (SG) (Sonntag, 17 September 2017 18:52)

    Das ist einfach der Wahnsinn, was der Vorstand von IQ-Plus für seine Mitglieder auf die Beine gestellt hat! Kulturell recherchiertes neuestes Wissen aus erster Hand von Robi Conrad über Pest, Mittelalter und die charmante Stadt Rheinfelden! Der anschliessende reichhaltige Apéro im Schützen und das anschliessende kulinarische Feuerwerk namens Makaan (im Eden) war das Sahnehäubchen obendrauf! Es hat sich mehr als gelohnt, aus St. Gallen anzureisen! Viva il presidente!

  • #4

    Silke (Sonntag, 17 September 2017 20:17)

    Immer noch entzückt vom fantastischen ersten Anlass im wunderschönen Rheinfelden schwelge ich im neuen Wissen rund um die Pest. Der perfekt organisierte Networking-Anlass liess keine Wünsche offen. Vielseitig interessierte Menschen, gutes Essen und aufmerksamer Service im Schützen und Eden bei geselligem Beisammensein rundeten den grosszügigen Vereinsanlass ab. Immer wieder gerne...

  • #5

    Barbara (Montag, 18 September 2017 09:14)

    Der 1. Passivmitglieder-Anlass von IQ-Plus war ein toller Erfolg! Die Stadtführung, im Namen der "Pest in Rheinfelden", unter der Leitung von Robi Conrad war der Hit. Anschliessend wurden wir bei einem gemütlichen Apéro im Schützen und einem hervorragenden Nachtessen im Hotel Eden verwöhnt.
    Vielen Dank nochmal dem Vorstand von IQ-Plus. Ich freue mich auf den nächsten Event.

  • #6

    Tanja (Montag, 18 September 2017 15:27)

    Fasziniert über die interessanten Ausführungen von Robi Conrad über die Pest in Rheinfelden. Aufmerksam bedient sowie kulinarisch verwöhnt im Hotel Schützen und Eden. Ein in jeder Hinsicht gelungener und gemütlicher Anlass. Dem Vorstand von IQ-Plus ein riesen Kompliment und nochmals vielen Dank! Ich freue mich auf nächstes Jahr…

  • #7

    Markus (DJ-P) (Mittwoch, 20 September 2017 08:45)

    Es war ein grossartiger und gemütlicher Anlass! Nochmals vielen Dank und ein grosses Lob an den Vorstand von IQ-Plus. Den vorgenannten Kommentaren schliesse ich mich gerne an und auch ich freue mich auf den nächsten Anlass.

  • #8

    Rolf (Samstag, 23 September 2017 21:46)

    Als neues Passiv-Mitglied möchte ich dem Vorstand (Sacha, Bruno + Sven) ganz herzlich danken für diesen gelungenen, lässigen Anlass von letzten Samstag in Rheinfelden.
    Es hat mich nicht nur neue, nette Leute, sondern auch Rheinfelden von einer ganz neuen, interessanten Seite kennen lernen lassen.
    Weiter so! bin bei einem nächsten Mal gerne wieder dabei.