Kommentare: 13
  • #13

    Rolf und Myrta (Montag, 05 November 2018 01:09)

    Nachträglich auch von mir und Myrta unseren herzlichsten Dank für diesen rundum gelungenen Anlass. Super DJ mit geiler Sound- und Lichtanlage.
    Wir haben den Abend sehr genossen.
    Weiter so; wir sind ein nächstes Mal sehr gerne wieder mit dabei.
    Lieben Gruss
    Rolf und Myrta

  • #12

    Roland (Mittwoch, 31 Oktober 2018 20:24)

    Nachträglich ein grosses Dankeschön an das OK von IQ+. Das war ein super Anlass. Glückwunsch auch persönlich an den Präsidenten (die Rede war grossartig). Wünsche Euch allen ein farbigen Herbst. Gruss Silvia & Roli �

  • #11

    Michi (Dienstag, 30 Oktober 2018 18:53)

    Das war wirklich ein gelungenes Fest und herzlichen Dank dem OK für den unermüdlichen Einsatz!:) auch der DJ P hat mit abwechslungsreicher Musik ziemlich Stimmung gemacht, einfach top! Viele nette und aufgestellte Leute kennengelernt bei fröhlichem Zusammensein:) bin gerne wieder dabei.

  • #10

    Séverin (Montag, 29 Oktober 2018 18:52)

    Liebes OK Team!
    Das Oktoberfest von IQPlus war ein voller Erfolg. Vielen Dank für das tolle Fest und die ausgelassene Stimmung.

  • #9

    Alina (Montag, 29 Oktober 2018 17:10)

    Isch Mega toll und lustig gsi ! :)

  • #8

    Siro (Montag, 29 Oktober 2018 17:04)

    Grosses Dankeschön ans OK! Isch sau lustig gsi :)
    Freu mi au scho ufs neggste Mol!

  • #7

    Barbara (Montag, 29 Oktober 2018 15:08)

    Es war ein super tolles Fest, alles hat von A-Z gepasst:-) tolle Leute, gutes Essen, Musik seitens DJ-P die zur lockeren Stimmung und Tanzlaune beigetragen hat. Vielen Dank an den Vorstand. Ich freue mich auf das nächste Jahr.

  • #6

    Jacqueline und Stephan (Montag, 29 Oktober 2018 14:32)

    Auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön ans OK! Tolles Fest mit guten, aufgestellten Leuten und dank DJ P cooler Musik!
    Ein rundum gelungenes Fest! Freuen uns schon auf nächstes mal.

  • #5

    Silke (Montag, 29 Oktober 2018 13:48)

    Eine super Sause und ganz viele tanzbegeisterte Mitglieder! Das lag sicher auch am erfahrenen DJ der für alle Geschmäcker etwas zu bieten hatte:-)
    Mir gefällt speziell auch die Vielfalt bei den Anlässen. Ob lehrreich bei der Altstadtführung, tanzfreudig und ausgelassen am Oktoberfest oder bald vielleicht neugierig und sportlich beim Einblick in die Organisation des Turnfestes...das OK gibt sich grosse Mühe attraktive Anlässe auf die Beine zu stellen. Dies gepaart mit aufgestellten und unkomplizierten Mitgliedern führt zu fröhlichem Beisammensein und lässt Vorfreude für weitere Begegnungen aufkommen.
    Ganz lieben Dank für den schönen Abend:-)

  • #4

    Präsident IQPlus (Montag, 29 Oktober 2018 09:33)

    War das ein tolles Fest. Wau..... Es hat mir so richtig viel Spass und Freude gemacht, mit euch zu feiern. Wir haben einfach viele tolle Leute in unserem Verein. Ich bin begeistert! Es freut mich zudem, dass wir 7 neue Mitglieder gewinnen konnten. Durch und durch ein gelungener Abend! Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen. Bis bald und liebe Grüsse. Sacha

  • #3

    heili (Sonntag, 28 Oktober 2018 17:57)

    sauglatt gsie! herzliche dank em ok und bis zum nöchschte mol! bliebed früsch!

  • #2

    Maria (Sonntag, 28 Oktober 2018 10:58)

    Guten Morgen an alle,die gestern mit gefeiert haben!....Ich möchte mich herzlichst bedanken beim IQPlus Vorstand und ein grosses Kompliment für das super organisierte Fest im Waldhaus!Mit vielen freundlichen und gut gelaunten Partygäste!Uns hat es spass gemacht,ich habe zwar einen kleinen Schluck zuviel gehabt,aber mir geht es gut heute Morgen.Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und freue mich auf nächstes Jahr.

  • #1

    Der Präsident IQPlus (Samstag, 13 Oktober 2018 09:53)

    Ich freue mich über euer Feedback zum Anlass!